NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Small Business Server 2011 Standard -> Drucker (Gelesen: 6944 mal)
Yawahoo1
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Small Business Server 2011 Standard -> Drucker
26.11.2011 um 00:27:19
 



Hallo.

Ich sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht. Ich habe eben meinen SBS 2011 Standard Server installiert (das erste mal). Am Server hängt auch ein HP Laserjet 1300 den ich gerne im Netzwerk nutzen möchte. Nun hat SBS auch einen HP 1300 erkannt und installiert. Nur leider wird er mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Bei HP finde ich "nur" universelle Druckertreiber und ich möchte mir jetzt nicht durch eine Dummheit die Installation versauen.

Ich brauche nen Tip wie ich den HP 1300 zum laufen bringe.

Danke
Jan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Swiss_Root
Senior Member
****
Offline


i'm a BOFH

Beiträge: 373
St.Moritz-Schweiz
Geschlecht: male
Re: Small Business Server 2011 Standard -> Drucker
Antwort #1 - 30.11.2011 um 09:06:30
 



Am besten nochmal installieren, mit dem geeigneten Druckertreiber von HP (auf der Webseite findest du sehr leicht den Treiber den sie vorschlagen) Ich denke mal es wird der HP-Universaldriver PCL6, PCL5 oder PS sein.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=en&cc=c...

Grüsse

PS: Die universellen Druckertreiber von HP sind in einem Netzwerk sehr empfehlenswert! Ich installiere HP-Drucker grundsätzlich nur noch mit Universaltreibern...
Zum Seitenanfang
 

Apple for work, Linux for network, Windows for Solitaer!!!! Durchgedreht&&
 
IP gespeichert
 
Yawahoo1
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Small Business Server 2011 Standard -> Drucker
Antwort #2 - 02.12.2011 um 00:37:13
 



Das ja erschreckend. Ich habe die Treiber neu installiert und alles ist gut?!? Das habe ich vorher aber schon mal gemacht... Komisch, komisch  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lennert
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Limburg
Geschlecht: male
Re: Small Business Server 2011 Standard -> Drucker
Antwort #3 - 19.12.2011 um 15:06:06
 



Das ist dann aber wirklich seltsam...vielleicht hast du beim ersten Versuch etwas falsch gemacht !?
Kleiner Tipp für deine Geldbörse..schau mal bei Toner-Channel vorbei, dort kriegst du Originalpatronen für fast jedes Modell und du kannst dabei oft noch Kohle sparen..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: