NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cookies dauerhaft löschen (Gelesen: 10761 mal)
Body Builder
Full Member

I liebe NetzwerkTotal!

Cookies dauerhaft löschen
05.12.2011 um 22:41:07

Hallo Leute
Ich hab da ein Problem. Wie kann ich die Cookies in Win7 ult. mit IE8 dauerhaft löschen so das auch alle weg sind?

LG
Body_Builder
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: Cookies dauerhaft löschen
Antwort #1 - 06.12.2011 um 13:51:29

wie jetzt dauerhaft???

Solange Du dem Browser nicht verbietest, wird dieser beim Besuch einer Seite einen Cookie anlegen, wenn diese es verlangt...

Wenn Du das verhindern willst, musst Du über den Brwoser alle Cookies löschen und dann in den Sicherheitseinstellungen das Anlegen von Cookies verbieten...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Body Builder
Full Member

I liebe NetzwerkTotal!

Antwort #2 - 06.12.2011 um 20:50:45

Hallo

Ich hab mich vorher falsch ausgedrückt ich meinte das ich die cookies, nach dem ich den Browser geschlossen habe, das ich die gleich löschen kann jedoch das geht nicht auch wenn ich über Internetoptionen unter Browserverlauf cookies löschen klick bleiben die nach wie vor unter temp internetfiles erhalten selbst wenn ich direkt hingehe in den Ordner kann ich sie einfach nicht löschen

LG
Body_Builder
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Netzgesicht
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Antwort #3 - 09.03.2012 um 14:17:45

Kannst auch mal das Programm http://www.ccleaner.com ausprobieren, ich hab es allerdings nie selbst benutzt. Ist auf jeden Fall kostenlos.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

power
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Antwort #4 - 17.07.2012 um 21:34:37

Das Programm ist ganz gut, musst aber genau aufpassen, was er alles "cleaned". ich hab natürlich gleich alles gecleant. und war dann doch ein wenig genervt, dass ich wieder alles einloggen musste.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

petraaa
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

berlin
Antwort #5 - 22.11.2012 um 15:17:55

Netzgesicht schrieb am 09.03.2012 um 14:17:45:
Kannst auch mal das Programm http://www.ccleaner.com ausprobieren, ich hab es allerdings nie selbst benutzt. Ist auf jeden Fall kostenlos.

Super Tipp, danke! Nach sowas habe ich schon länger gesucht, es jedoch immer wieder aus den Augen verloren...
Zum Seitenanfang

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.

IP gespeichert

Shinji
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Antwort #6 - 12.12.2012 um 10:59:34

Anfänger sollten allerdings vorsichtig sein mit dem ccleaner, da er automatisch und ohne Rückfrage Dateien bereinigt und unter Umständen auch wichtige Dateien löscht. Deshalb würde ich Cookies erst einmal Cookies sein lassen und lieber zusehen, dass ich diese von vornherein blockiere. Gerade, wenn du über eine schnelle umts Flatrate online gehst und rasch viele Seiten besuchst, sammeln sich sonst schnell immer wieder Cookies an.
Zum Seitenanfang

Remember the Bit Wars?

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: