NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
SBS Server Essentials und Remotewebzugriff (Gelesen: 3875 mal)
Yawahoo1
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 4
Geschlecht: male
SBS Server Essentials und Remotewebzugriff
15.12.2011 um 16:38:28
 



Hallo.

Und gleich noch eine Frage denn ich sehe da gerade den Wald nicht  Traurig

Ich habe einen SBS Server 2011 Essentals laufen, eine Domain bei 1und1 und eine DynDNS bei NO-IP. Kann mir jetzt bitte einer mal Step bei Step bechreiben wie ich diese Domain im Server korekt einrichte? Der Remotewebzugriff klappt, nachdem der Browser gemault hat, dass es kein Zertifikat gibt. Aber der Start des Remotedesktop klappt nicht...

Ich weiß einfach nicht was da wo und wie bei 1und1 hin muss. Dort gibt es zB. bei der DNS nur die Möglichkeit eine IP und keiner DynDNS einzugeben. Und auch die Geschichte mit dem Sicherheitszertifikat habe ich noch nicht ganz verinnerlicht.

Gruß
Jan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: