NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
HDD Control 2 (Gelesen: 2466 mal)
Ossi
Full Member
***
Offline


Ich bin froh das es NetzwerkTotal
gibt

Beiträge: 123
HDD Control 2
31.05.2012 um 07:07:38
 



Hallo

Wie weit sind die Ergebnisse aussagekräftig?
Zum Seitenanfang
 
Homepage ossi i bins  
IP gespeichert
 
micha12344
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 5521
Landkreis BAR
Geschlecht: male
Re: HDD Control 2
Antwort #1 - 31.05.2012 um 07:31:24
 



Hallo,

naja, besonders viel halte ich von solchen Programmen nicht. Wenn überhaupt vertraue auf die Diagnose-Programme der Hersteller, allerdings muss für ein Testlauf die Platte dann direkt an den PATA/SATA-Controller angeschlossen sein. Wenn es sich um SMART-Fehler handelt, dann ist HDD Control 2 sicher gut.
Allerdings erkennt selbst ein modernes BIOS SMART-Fehler, dazu braucht es gar kein Programm Smiley (zumindest bei intern angeschlossenen HDDs/SSDs).

Vielleicht solltest du ein Link zum vorigen Thread mit angeben, sonst weiß vermutlich keiner was du meinst.


Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: