NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Office auf dem neuen iOs 6? (Gelesen: 6121 mal)
PlusMinus
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 5
Office auf dem neuen iOs 6?
26.09.2012 um 11:04:55
 



ehrlich gesagt kenne ich mich nicht so aus, daher meine frage ob es auf dem neuen betriebssystem von apple office in irgendeiner form läuft?
eventuell sogar möglich excel listen zu bearbeiten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
petraaa
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 10
berlin
Geschlecht: female
Re: Office auf dem neuen iOs 6?
Antwort #1 - 14.11.2012 um 15:43:13
 



So wie ich das verstanden habe, wird es das erst gegen März 2013 geben! http://expertscolumn.com/content/office-ios-6-march-2013
Zum Seitenanfang
 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
 
IP gespeichert
 
petraaa
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 10
berlin
Geschlecht: female
Re: Office auf dem neuen iOs 6?
Antwort #2 - 22.11.2012 um 15:19:40
 



Was sagt du denn zum neuen OS? Höre durchweg nur Negatives!
Zum Seitenanfang
 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
 
IP gespeichert
 
Shinji
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 9
Re: Office auf dem neuen iOs 6?
Antwort #3 - 10.12.2012 um 12:33:55
 



Ich kann wenig über IOS sagen, aber scheinbar kommt Office für iOS jetzt bereits im Februar. Gute Kunde für Apple-Jünger Zwinkernd

http://winfuture.de/news,72902.html
Zum Seitenanfang
 

Remember the Bit Wars?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: