NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Abwesenheitsnotiz unter Hmail-Server möglich ? (Gelesen: 3607 mal)
nemesis
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Abwesenheitsnotiz unter Hmail-Server möglich ?
17.11.2012 um 21:21:51
 



Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe nach Anleitung vom Netztwerkportal einen Email-Server eingerichtet und zwar den kostenlosen Hmail-Server.
Alles läuft wunderbar. Was muss ich am Hmail-Server installieren (zusätzliches Programm) oder was einstellen,damit ich die Abwesenheitsnotiz vom Outlook bei ausgeschalteten Clients benutzen kann ?
Ich habe gelesen das es mit einem Exchange Server funktioniert da ja Outlook und Exchange aufeinander abgestimmt sind.Oder welcher kostenloser Mail-Server unterstützt die Abwesenheitsnotizfunktion vom Outlook ?
Vielen Dank im voraus für eventuelle Antworten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: