NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mehrere Webserver aber nur eine IP (Gelesen: 3704 mal)
Black Zero
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 4
Mehrere Webserver aber nur eine IP
30.01.2013 um 17:14:56
 



Hallo,
ich beschäftige mich seid einitger Zeit mit der Frage, wie ich mehrere Webserver in meinem Netzwerk on stellen kann.
Ich habe eine Fitzbox wo ich ne DYNDNS Adresse drin habe.
Jetzt kann ich da ja den Port 80 auf den Server weiter leiten lassen.
In dem Falle eines Webservers ja Port 80.
Jetzt möchte ich aber gerne noch mehrere Webserver online stellen und diese online stellen.
Mein Problem ist das ich nur 2 DYNDNS Adressen habe und neue halt kosten, ich aber leider nicht auf den 2ten und 3ten Server weiter leiten kann.
Und jetzt ein paar Router nutzten möchte ich jetzta uch nicht.
Kennt einer eine einfacherer Lösung um mein Problem zu lösen???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6110
Offenbach
Geschlecht: male
Re: Mehrere Webserver aber nur eine IP
Antwort #1 - 24.02.2013 um 14:19:58
 



Nö. Keine Arme, keine Kekse. Zwinkernd

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: