NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Welche Lizenzen? (Gelesen: 2449 mal)
Areus
Senior Member
****
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 310
Geschlecht: male
Welche Lizenzen?
04.02.2013 um 11:40:51
 



Oh Mann, bei diesen Windowslizensierungen blickt doch echt kein Schwein mehr durch.
Ich will einen Server aufsetzen, der als reiner Fileserver (kein SQL etc.) ca. 10 PCs versorgen soll.
Wir wollen den Microsoft Windows Small Business Server 2011 Standard einsetzen, der aber wenn ich das richtig verstanden habe, nur für 5 Clients ist.

Brauch ich dann dazu noch den Systembuilder Windows Small Business CAL Std 2011 64Bit Deutsch 1pk 5 Clt User CAL für die anderen 5 Clients?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Areus
Senior Member
****
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 310
Geschlecht: male
Re: Welche Lizenzen?
Antwort #1 - 19.02.2013 um 08:39:08
 



keiner eine Info für mich?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: