NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FTP, Mail oder AS2 Entscheidungsmatrix (Gelesen: 2204 mal)
Maximillian
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 9
FTP, Mail oder AS2 Entscheidungsmatrix
14.04.2013 um 14:46:05
 



Hallo Leute,
und zwar bin ich dabei meine Projektarbeit zu erstellen.
In dieser möchte ich eine Ergebnismatrix erstellen, wo ich 3 Übertragungsprotokolle (MAIL, FTP, AS2) gegenüberstelle und daraus ein Fazit bzw. eine Entscheidung treffe.
Es geht hierbei im Prinzip darum, auf welchen Weg ein Kunde uns Daten schickt, die wir dann in unser System integrieren und anzeigen lassen.
Für die Entscheidungsmatrix brauche ich ja Kriterien. Ein Kriterium davon ist selbstverständlich "Sicherheit" und Schnelligkeit. Ein anderer evtl. "Kosten", da diese bei der Einrichtung auf unserer Seite unterschiedlich sind.
Welche Fallen euch ein ?

Natürlich ist das Senden via Mail aufwendig bzw. untransparent, wenn man täglich 100 Daten an unterschiedlichen Zeiten schickt.
Unter welchen Punkt würdet ihr z. B. das zusammenfassen ?

Vielen Dank für Tipps!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: