NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert (Gelesen: 5347 mal)
Lieschen Müller
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert
29.05.2013 um 20:05:14
 



Hallo

Ich kann seit gestern eine bestimmte Seite im Netz nicht aufrufen und erhalte stets obige Fehlermeldung.

Ich bin mit Win7 und Firefox unterwegs. Proxy habe ich nicht eingestellt. Sämtliche Hinweise aus dem Netz habe ich bereits ausprobiert. Virenscanner zeigt nichts an.

Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
in.kraus
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 19
Berlin
Geschlecht: male
Re: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert
Antwort #1 - 05.03.2014 um 12:30:58
 



Hallo,

hast du schon versucht Treiber neu zu installieren. Das wird häufig als die Lösung dieses Problems geführt.

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: