NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe zum Nuswitch DSxx (12, 16, 24) Konfiguration (Gelesen: 1770 mal)
sweet
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Hilfe zum Nuswitch DSxx (12, 16, 24) Konfiguration
10.12.2013 um 00:15:30
 



Hallo,
ich suche dringend eine Beschreibung/Handbuch zu einem *hüst* über 10 Jahre alten Nuswitch DS16 (Layer-2) Switch mit Management. Dieser wurde bisher in einer Anlage zur Emissionsmessung als "normaler" Switch betrieben. Nun sollen 2 verschiedene Netzwerke getrennt darüber laufen so dass ich VLan nutzen muss.

Ich kann den Router trotz eines kompletten Reset weder über Web ansprechen, noch über dessen Konsole (Telnet). Hier befürchte ich aber das mein einziges verfügbares Consolenkabel (ehem. für eine Symantec VelociRaptor) nicht das Richtig ist. Daher wäre der Zugriff per Web einfacher. Da ich keine Angabe über dessen (default) IP Adresse besitze, keine MAC Adresse bekannt ist und ich nicht weiß in welchen Sement der Switch liegt, benötige ich hier Hilfe. Ich habe im Internet schon Stunden damit verbracht irgendwo Daten oder Infos zu bekommen wie ich das Webinterface ansprechen kann, leider ohne Erfolg.

Da ich Vlan konfigurieren muss, würde mir eine PDF zu diesem Swich wirklich helfen. Evtl. gibts hier nen alten Hasen der solche Nuswitches (ds12,DS16 oder DS24) schon mal konfiguriert hat oder dem die Standard Adressen bekannt sind.Hab schon versucht die IP Adresse mittels Portscan (Netscan) oder Wireshark heraus zu bekommen, allerdings beides ohne Erfolg...hier wird nur die IP der Netztwerkkarte im PC aufgeführt.

Irgendwer müsste doch noch Unterlagen haben. Vielleicht habe ich ja Glück, ist ja bald Weihnachten.

LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: