NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Team sucht Serveradmin (Gelesen: 1871 mal)
FlorianS
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
Team sucht Serveradmin
03.01.2014 um 17:42:46
 



Hallo zusammen.

Unser Team, bestehend aus 5 Leuten, sucht jemanden der sich damit auskennt einen Server aufzusetzten und entsprechende Kommunikationsprotokolle zu schreiben.

Wir sitzen zur Zeit an einem 2D Spiel (Get The Nut) für mobile Endgeräte. Wir wollen das Spiel Ende Januar veröffentlichen. Was uns fehlt ist der Multiplayer. Die Grundlagen hierfür stehen bereits, müssen nun aber an einen Server angepasst werden. Ebenso muss die Kommunikation der Spieler über diesen Server noch nachgerüstet werden, da wir zur Zeit keinen eingerichteten Server haben.

Deine Aufgaben:

- Einrichten des Servers
- Verwalten der verbundenen Endgeräte auf dem Server
- Kommunikation der Endgeräte untereinander über den Server
- (weiteres dann per PM)

Wir suchen jemanden der sowohl kurzfristiges Interesse hat, als auch jemanden, der mit uns an weiteren Projekten arbeiten möchte (das kann ein und die selbe Person sein Zwinkernd ). Ende Februar steht ein neues Projekt an, welches auch einen großen Netzwerkpart beeinhaltet.

Da wir ein Team aus Studenten sind, ist unser Budget nicht all zu hoch. Daher würden wir es begrüßen, wenn wir dich anteilig am Gewinn beteiligen könnten oder du es komplett ohne Entlohnung machst.

Solltest DU noch Fragen haben, dann stehe ich gerne per PM zur Verfügung. Weiter Kontaktdaten können dann für eine schneller Kommunikation über PM ausgetaucht werden. Smiley

Gruß
Flo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: