NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Passende Zeiterfassungssoftware für 80 Mann Betrieb (Gelesen: 3805 mal)
sim.pet
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Passende Zeiterfassungssoftware für 80 Mann Betrieb
03.03.2014 um 21:03:35
 



Hallo Zusammen!

Für unseren 80 Mann Betrieb bin ich auf der Suche nach einer passenden Zeiterfassungssoftware. Hat hier eventuell jemand Erfahrungswerte oder Tipps und weiss was zu beachten ist? Wir nutzen Windows 7 und würden die Software sehr gerne in einer Demo- Version testen. Vielen Dank im Voraus!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
in.kraus
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 19
Berlin
Geschlecht: male
Re: Passende Zeiterfassungssoftware für 80 Mann Betrieb
Antwort #1 - 05.03.2014 um 12:43:43
 



Hallo sim.pet,

ich hatte mal mit folgender Zeiterfassung Software zu tun. Die ist für Betriebe bis 500 Mitarbeitern, aber auch für Kleinbetriebe einsetzbar. Sie beeinhaltet viele Analysetools, Urlaubsverwaltung usw.
Ich glaube es gibt auch eine Demo Version mit der man die Software vorab mal testen kann. Mit weiteren Tipps kann ich dir leider nicht dienen, da ich bisher nur mit dieser gearbeitet habe.

Viel Erfolg!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
power
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 11
Re: Passende Zeiterfassungssoftware für 80 Mann Betrieb
Antwort #2 - 10.03.2014 um 10:03:34
 



Danke für den Tipp, die Software klingt interessant. Ich kenne das aus meinem Betrieb, viele Mitarbeiter machen kurze Listen unmöglich und total unübersichtlich, da ist professionelle Hilfe gern gesehen. Nach dem ersten Eindruck sollte das eine Lösung sein, ich werd mich auch mal mit beschäftigen. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: