NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Adobe Flash Player 13 Problem (Gelesen: 5116 mal)
Vater Anthonius
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 9
Adobe Flash Player 13 Problem
20.05.2014 um 15:13:59
 



Hallo Ihrs,

meine Problem ist, dass ich zwar den Flash Player von Adobe auf die Version 13 aktualisiert habe, jedoch irgendwie immer wieder die Abfrage kommt, bzw. die Ankündigung, dass es eine neuere Version gibt.

Wenn ich dann auf die Adobe Seite gehe, kann ich in der Tat den Flash Player wieder installieren, als hätte ich es nie getan. Habe es aber schon gemacht paar Mal, auch neu den PC gestartet. ALs Admin drin usw, also es müsste gehen.

Nun, wie löse ich das Problem denn? Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke Euch.

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2334
Geschlecht: male
Re: Adobe Flash Player 13 Problem
Antwort #1 - 20.05.2014 um 19:08:23
 



Hi,
hier mal einer von diversen Links zu Deinem Problem und deren Beseitigung:

http://www.helpster.de/den-flash-player-immer-wieder-neu-installieren-muessen-mo...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vater Anthonius
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 9
Re: Adobe Flash Player 13 Problem
Antwort #2 - 23.05.2014 um 11:29:31
 



Danke für den Tipp;)

Schönes WE.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2334
Geschlecht: male
Re: Adobe Flash Player 13 Problem
Antwort #3 - 28.05.2014 um 12:32:45
 



Hey, hat so funktioniert?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesSonstiges rund um den PC,  PC-Tuning,  Kaufberatung (bitte keine Werbung) 

Diese Nachricht verlinken: