NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Online-Poker (Gelesen: 4322 mal)
mohammedomar
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 4
Online-Poker
09.07.2014 um 19:41:23
 



Ok, dann diesmal ernsthaft formuliert: Ist es in Ordnung in diesem Forum Fragen zu stellen, bei denen es darum geht, Client-Software für Online-Poker vorzugaukeln, man befinde sich in Deutschland, obwohl man sich tatsächlich in den USA aufhält?

Für mich ist das unklar, da man damit US-Recht bricht und man für gewöhnlich in Foren keine Hilfe bei der Durchführung illegaler Handlungen erhält. Andererseits geht es hier lediglich um die Teilnahme an Online-Glücksspiel in einem außereuropäischen Land und es wäre für mich nicht überraschend, wenn man das in diesem Forum tolerieren würde.

Falls es unklar ist, warum ich meine, man brauche hierfür ein Netzwerk-Forum: Wenn man in den USA die Client-Software meines Online-Poker-Anbieters startet, bekommt man sofort die Meldung, man halte sich in den USA auf und dürfe von daher nicht um echtes Geld spielen. Man könnte das meines Ermessens umgehen, indem man die Client-Software in einer virtuellen Maschine laufen lässt, die vorgibt, sich in Deutschland zu befinden. Die Kommunikation zwischen Client-Software und dem Server des Pokeranbieters könnte man dann über einen Rechner in Deutschland leiten, so dass der Server den Eindruck hat, er würde mit einem Rechner in Deutschland kommunizieren (und zwar demselben, der von der virtuellen Maschine vorgegeben wird). Für die Umsetzung dieses Plans (falls er überhaupt den einfachsten Ansatz darstellt) bräuchte man allerdings Kenntnis in Low-Level Netzwerkprogrammierung.

Ich hoffe, es ist klar geworden, um was es mir geht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shoki
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 8
Re: Online-Poker
Antwort #1 - 21.08.2014 um 16:51:12
 



Also mir ist klar geworden, worum es geht. Aber wenn du dich in den USA aufhälst, dann ist es nunmal so: Kein Poker um echtes Geld. Das zu umgehen, klingt mir schon arg nunja illegal.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shoki
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 8
Re: Online-Poker
Antwort #2 - 03.09.2014 um 10:20:09
 



Und was macht das Poker-Spielen? Hast du einen Weg gefunden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: