NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zugang mit RSSBus ODBC zu Google einrichten (Gelesen: 1705 mal)
fraggy
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
Zugang mit RSSBus ODBC zu Google einrichten
01.12.2014 um 11:29:32
 



Hallo, ich versuche eine Verbindung mit Hilfe eines ODBC Treibers zu den Google Produkten zu bekommen.
Dazu nutze ich die Software RSSBus ODBC Driver for Google V3. Als Zugangsdaten hinterlege ich meine Google Anmeldung.
Daheim funktioniert alles reibungslos.
Allerdings nicht hier in der Firma.
Wir nutzen Win7 und da Internet läuft natürlich über diverse Server in der Zentrale.
Hier auf Arbeit bekomme ich auch keine Verbindung.
Es kommt immer die Meldung "Zielcomputer verweigert die
Verbindung"
Liegt es daran das ich im Internen LAN eine andere IP habe wie im I-Net?
Kennt jemand diese Software, oder kann mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss.
Hier in der IT sind alle damit überfragt Griesgrämig.
Ziel ist eine Live Verbindung zwischen MS Office und Google Spreadsheet über die ODBC Schnittstelle zu bekommen...
Vielen Dank schon mal an alle!
fraggy

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: