NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Laufwerk C: vergrößern (Gelesen: 1904 mal)
Haka
YaBB Newbies
*
Offline


I liebe YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Laufwerk C: vergrößern
20.03.2015 um 05:37:13
 



Hallo an Alle.
Ich habe folgendes Problem:
Wir nutzen einen Windows 2008 r2 Server als DC. Er läuft unter VMWARE ESXI 4.1.
Laufwerk C: muss vergrößert werden, da es voll ist. Die Vergrößerung funktioniert jedoch nicht ohne Weiteres, da Laufwerk mit allen Home-Directories, Profilverzeichnissen usw... dieses Vorhaben verhindert.
So also ganz kurz die Problematik. ESXI stellt genügend Kapazität zur Verfügung, das ist kein Problem.
Wie kann ich also C: vergrößern? D: lässt sich auch nicht löschen. Ich will lediglich das BS beibehalten, alles andere würde ich wieder neu aufsetzen (Benutzer usw...)
Für eine Lösung wäre ich dankbar! Smiley
Gruß Haka
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: