NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Port-Weiterleitung Fritz Box 7390 (Gelesen: 2202 mal)
rayman
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Port-Weiterleitung Fritz Box 7390
24.04.2016 um 19:54:02

Guten Abend liebe Foren-Gemeinde,
ich bin hier recht neu im Forum und möchte gerne etwas mehr über Heimnetzwerke in Erfahrung bringen.

Meine erste Frage dreht sich auch um mein Heimnetzwerk und der Zugriff von Außerhalb.

Es geht darum.
Ich habe eine Fritzbox 7390 und kann auch über eine "selfhost.eu" Adresse drauf zugreifen. Eine Festplatte ist an der FritzBox auch angeschlossen.
Auf diese kann ich auch von Außerhalb zugreifen.

Zu meinem Problem.
Ich habe noch mehrere Router im Haus, die als Repeater dienen.
Von der Fritzbox geht ein Kabel an den ersten Router und von diesem dann an 3 weitere.

Wie schaffe ich es in der FritzBox eine Portweiterleitung an jeden Router einzurichten.

Ich möchte auch irgendwann mal eine Kamera an einen beliebigen Router anschließen und diese über Internet abfragen.

Grundstück ist recht groß, deshalb die ganzen Router Smiley

Vielen Dank für Eure Zeit und einen schönen Sonntag noch...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: Port-Weiterleitung Fritz Box 7390
Antwort #1 - 25.04.2016 um 20:21:46

wenn du die jeweils am WAN-Port angeschlossen hast, hast du dir zig weitere Netze gebastelt, was so garkeinen sinn macht. als repeater??? oder WLAN-Accesspoints?

hier ist beschrieben, wie du die Router als WLAN-AP einsetzen kannst, ohne neue netze zu kreieren und da musst du dann auch nicht mit port-forwardings arbeiten.

http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1461414396/12#12

Nur so nebenbei... im falschen Unterforum haste auch gepostet, hätte ich dadurch beinahe übersehen  Laut lachend

Es gibt nen Bereich für router Switches usw...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: