NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netzwerkscanner (Gelesen: 3843 mal)
Falke
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Netzwerkscanner
15.06.2016 um 16:30:09
 



Hallo ich haeb erschiedene suchen gemacht könnte aber sein das ich da auch falsche Suchwörter benutz habe.
Also es ist so ich habe einen Canon IRc2880 i mit dem ich über das netzwerk drucken will und auch auf eine Zentralespeicher stelle scannen möchte nun habe ich schon SMB FTP und Email Scan genutzt aber jedes mal Fehlermeldung.
Beim versich den switch an zu Pingen vom drucker kam immer die Fehlermeldung host nicht erreichbar.

Die Einstellungen für datei scan sind Hostname
Dateipfad
Nutzer
Passwort
bei Host geben ich die IP Adresse der FreeNas ein
und beim Pfad /mnt/HD-2/Dokumente/Scan
Benutzer den für das Scanen angelegten nutzer Scan

und trotzdem will es nicht funktionieren
Subnetzmaske 255.255.255.0
IP 192.168.X.X

Könnte mir von den Hier Erfahren Netzwerk Fachleuten da helfen das zu klären.
Ich bräuchte um bedingt den scanner.
Da ich den Grossen Drucker extra angeschaft habe damit in der Familie nur ein Grosserdrucker ist.
Ich würde auch gerne für jeden benutzer eine eigen Scan
EInrichten
daher müsste ich wissen was schief läuft beim Einrichten des Allgemeinen Scaneingabe.

DAnke für die Hilfe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: