NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heimnetz Streaming (Gelesen: 4533 mal)
tobin4998
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 5
Heimnetz Streaming
26.06.2016 um 20:51:32
 




Hallo zusammen,

ich habe ein Problem    Smiley

Ich möchte gerne mit meinem iPhone 5s über eine Audiobrücke (Fritz! Repeater) eine Vebrindung zur HIFI Anlage aufbauen. Verbidnung vom Repeater zur Anlage ist über 3,5mm Klinke.

Mit dem PC habe ich dieses bereits mit einem kleinen Tool hinbekommen, dass ich den Repeater als Lautpsrecher eingestellt habe und alles funktioniert.

Allerdings funzt das mit dem Telefon noch nicht. Dort ist es das Ziel, den Repeater als Lautsprecher einzustellen, so dass ich z.B. Töne von Youtube oder von InternetRadio-Apps abspielen kann.
Kann man das per APP lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2325
Geschlecht: male
Re: Heimnetz Streaming
Antwort #1 - 26.06.2016 um 21:33:08
 



Auf PC brauchst nichmal ein extra Tool,
dürfte schon mit dem Mediaplayer nativ gehen.

Iphone, APP ja sollte gehen.

Frage ist ja damit beantwortet...

okok...

Du solltest mal im Appstore nach Upnp mediaserver suchen
evtl. z.b. mediaconnect.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maikey
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 15
Re: Heimnetz Streaming
Antwort #2 - 16.11.2016 um 17:12:26
 



Gibt es vergleichbares auch im Play Store für Android? Die ganze Konfiguration klingt ja ganz interessant, würde ich auch mal ausprobieren, hab aber kein iPhone.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: