NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 cams im netz nur 1 jeweils erreichbar (Gelesen: 2121 mal)
Opossum
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 3
2 cams im netz nur 1 jeweils erreichbar
12.10.2016 um 08:56:33
 



hi ich habe mir zu meiner bisherigen wanscam jw0003 eine weitere eine hw0041 zugelegt, die ich in der fritzbox auch eingerichtet habe.
Allerdings krieg ich immer nur 1 von beiden zum Laufen - nämlich die, für die ich port 99 öffne. wenn ich für die  andere cam dann einen weiteren port öffne, erhalte ich über den port keinen Zugriff.
gibt es eine  lösung dass beide cams auch parallel laufen können?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2325
Geschlecht: male
Re: 2 cams im netz nur 1 jeweils erreichbar
Antwort #1 - 13.10.2016 um 07:25:13
 



Wo öffnest du den qnderen portfür die 2te cam? Im router? Ändrst du drn port auch rntsprechend im setup dr kamera selber?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: