NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Windows 7 anfälliger für Ransomware (Gelesen: 1468 mal)
Maikey
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 15
Windows 7 anfälliger für Ransomware
15.11.2016 um 17:00:09
 



Ich habe gerade gelesen, dass Windows 7 anfälliger für Ransomware sein soll als Windows 10. Quelle: http://www.zdnet.de/88282829/microsoft-windows-7-ist-anfaelliger-fuer-ransomware...

Die Sicherheitsprobleme werden mit der Zeit für alte Betriebssysteme bekanntlich nicht besser. Was meint ihr: Ein Grund umzusteigen oder Panikmache?

Gruß

Maikey
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetFirewalls & Virenscanner, Microsoft News,  Security Bulletin und Updates

Diese Nachricht verlinken: