NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Outlook 2013 Vom Server nach.... Tagen entfernen funktioniert nicht (Gelesen: 2179 mal)
jauxi
Full Member
***
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 108
Outlook 2013 Vom Server nach.... Tagen entfernen funktioniert nicht
30.01.2017 um 15:56:20
 



Hallo Leute

Bei mir funktioniert die Option "Vom Server nach.... Tagen entfernen" nicht. Verwendet wird Outlook 2013 und POP3 Protokoll in Verwendung.

Die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen ist angehakt also aktiviert und dann zusätzlich die Option "vom Server nach... Tagen entfernen" aktiviert 7 Tage wurde eingestellt.

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Mail erhalte am 22.01.2017 um 17 Uhr und die 7 Tagesfrist ist vorbei dann sollte diese Mail nicht mehr auf dem Server vom Provider vorhanden sein jedoch das ist bei mir nicht der fall.

Stattessen ist die Mail über 1 Woche lang am Server vom Provider und löscht nicht automatisch der angegebenen Zeit (nach 7 Tagen).

Ich habe zu Hause ein PC wo Outlook 2013 installiert ist und einen Laptop ebenfalls Outlook 2013 und 1:1 die selben Einstellungen vorhanden und bei beiden Endgeräten kommt das POP3 Protokoll zum Einsatz.

Konfiguriert am 22.01.2017 ca. 17 Uhr wurde diese Funktion aktiviert. Dennoch bleibt die Mail jetzt nach 9 Tagen vorhanden.

Wo kann das Problem liegen?

Danke
Lg
Jauxi

PS.: Eine Frage noch wenn ich Mails, die ich vor 3 Tagen bekommen habe, fallen diese dann auch in diesen 7 Tagen Frist rein denn mir ist Aufgefallen das diese auch nicht nach 7 Tagen gelöscht werden

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: