NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Daten übertragung (Gelesen: 1128 mal)
Michael51
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Daten übertragung
24.11.2017 um 16:17:47
 



Hallo an alle.
HAbe eine Frage und zwar ich habe bei telekom eine 100/40 mbit leitung.

Ich habe im internet so ca 93 download was ja ok ist.

Meine Frage ist es aber im eigenen NETZWERK von PC zu PC sollte es da nicht schneller sein habe einen guten netzwerk switch 1000 mbit

HAbe nur gelesen das man eigentlich mehr speed haben sollte wen alles richtig gemacht ist.

danke im vorraus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2325
Geschlecht: male
Re: Daten übertragung
Antwort #1 - 25.11.2017 um 14:49:41
 



Der Himmel ist blau... wenn er nicht grad von grauen Wolken verdeckt ist....

Zitat:
93 download


Was 93? dateien, eier, Kilobit, megabit??

Sorry, aber Du gibst keinerlei Info's, wo jetzt konkret dein Problem liegt, datenübertragungen von pc zu pc, zu einem NAS, config der Geräte, geschwindigkeitswerte uswuswusw...

Der netzwerkswitch ist noch das gerät, was am wenigsten zu einem schnellen netzwerk beiträgt. wenn ein pc eine nicht so schnelle platte hat oder das ganze system schlecht konfiguriert ist, wirst du nie auch nur im ansatz dein netzwerk in voller bandbreite ausnutzen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: