NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
In eigener Sache: Umstellung auf https (Gelesen: 384 mal)
Damian
YaBB Administrator
*****
Offline


Admin & Mod

Beiträge: 7066
Fulda
Geschlecht: male
In eigener Sache: Umstellung auf https
23.06.2018 um 22:39:28
 



Bei vielen anderen Webseiten im Internet ist das schon lange ein Standard. Das nehme ich hier endlich nun auch in Angriff und habe die Seiten und das Forum von NetzwerkTotal.de auf https umgestellt. Die Aktion habe ich bereits gestern Nachmittag vorgenommen und es wird bestimmt noch ein paar Stunden dauern. Der Betrieb der Seite wird ganz normal weiter laufen. Ja, vielleicht mit kleineren Beeinträchtigungen abgesehen.

Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen: Im Forum verwendeten einige Nutzer und ich auch vor der Umstellung zum Beispiel in den Signaturen oder in den Beiträgen extern eingebundene Grafiken. Es wurden auch Graphiken mit URL "http://" verwendet.

Überall dort wo das der Fall ist, wird euer Browser eine Meldung anzeigen, dass die Verbindung nicht uneingeschränkt sicher ist.

Um alles dies auf https zu ändern, würde zu lange dauern und ich lasse alles zunächst einfach so, wie es ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie also hier erfahren.

Gruß,
Damian
Zum Seitenanfang
 

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerkTotalAnkündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln

Diese Nachricht verlinken: