NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WLAN im Haus ausbauen (Gelesen: 363 mal)
zP_
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
WLAN im Haus ausbauen
01.07.2018 um 18:33:57
 



Hallo!
Ich möchte in meinem Haus mein Netzwerk ausbauen!
Ich bräuchte eine kaufempfehlung für einen weiteren wlan Punkt. Unten im Keller steht ein Router. Ich habe ein lan Kabel in das erste Obergeschoss gezogen. Zur Zeit befindet sich dort ein TP-Link. Gibt es stärkere Router? Ich würde auch gerne auf Dualband umstellen. Customfirmware mit starker Antenne sind wünschenswert!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: