NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Computer im Netzwerk nur per IP Adresse erreichbar (Gelesen: 402 mal)
haiflosse
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 37
Computer im Netzwerk nur per IP Adresse erreichbar
16.07.2018 um 13:40:11
 



Ich habe hier ein kleines Netzwerk, wo 3 Windows 10 Computer über ein LAN Kabel über einen A1 Router angeschlossen sind.
1 Computer hat eine fixe IP Adresse 192.168.0.199 /24 und die zwei anderen Computer bekommen per DHCP vom A1 Router eine IP Adresse zugewiesen.
Alle Windows 10 Computer haben auch einen Namen.
Ich kann aber von keinem Computer aus zu einem anderen Computer mit dem Computernamen erreichen sondern nur per IP-Adresse.
Daher wollte ich fragen, woran dieses Problem liegen könnte.
Danke für jede Antwort.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: