NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WD MyBookLive Portweiterleitung (Gelesen: 272 mal)
ingo-b.
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
WD MyBookLive Portweiterleitung
05.08.2018 um 20:58:45
 



Hallo zusammen,

ich habe hier zu Hause ein WD MyBookLive 2TB stehen, welches direkt an meinem Router via Ethernet angeschlossen ist.
Ich möchte nun, dass ich auch außerhalb meines Wlans darauf zugreifen kann – leider hab ich das bisher noch nicht geschafft.

Als Router hab ich hier einen CH7466CE von Vodafone (Kabel-Router) stehen, dort ist die MyBookLive via Ethernet angeschlossen. Außerdem hängt da noch eine Apple Time Capsule im Bridge Modus, mit der alle weiteren Geräte via Wlan verbunden sind.

Ich hab jetzt schon sämtliche Anleitungen versucht, allerdings hänge ich glaube immer an der Portweiterleitung fest.

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6097
Offenbach
Geschlecht: male
Re: WD MyBookLive Portweiterleitung
Antwort #1 - 06.08.2018 um 19:43:41
 



Servus,

was genau hast du vor?
Etwa, die Platte via Portweiterleitung für _jeden!_ aus dem öffentlichen Internet erreichbar zu machen? Da kannst du von Glück reden, dass es dir bisher nicht gelungen ist...

Aber bevor ich die falsche Richtung reite, erklär' erst mal dein Vorhaben.

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: