NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was tun für mehr eigene Datenswicherheit (Gelesen: 117 mal)
Lynch
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 5
Was tun für mehr eigene Datenswicherheit
08.08.2018 um 18:20:52
 



Hallo,
habe gewrade diesen 'Artikel gelesen. Im moment bin ich mir nicht sicher, sind meine Daten bei Anbietern noch sicher, siond die Anbieter sicher... kann ich da irgendwie für mehr siche3rheit sorgen?

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/hackerangriff-yahoo-meldet-gr...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6086
Offenbach
Geschlecht: male
Re: Was tun für mehr eigene Datenswicherheit
Antwort #1 - 09.08.2018 um 20:36:19
 



N'Abend.

Ja - offline bleiben, Daten nur lokal auf dem NAS, dem USB-Stick oder der Platte vorhalten.
Oder Daten nur verschlüsselt in Cloud-Storage legen, das ist ja nun auch nix neues.

Cheers,
Joshua


Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetWindows,  Software,  Hardware,  Multimedia und Web-News

Diese Nachricht verlinken: