NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lohnt sich die Aufrüstung? (Gelesen: 434 mal)
Mitalles
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Lohnt sich die Aufrüstung?
20.08.2018 um 14:54:01

Liebes Forum, leider habe ich hardwaretechnisch etwas den Überblick verloren. Deshalb meine Fragen:
Anwaltskanzlei. Hardware im Einsatz:HP ML350T06 1xE5645-2,4 Ghz SC Six Core 32 GB RAM 4x300GB SAS 10 Krpm Festplatten SBS 2011 64bit ca. von 2012 1x5UCAL Verbindung über LAN Kabel. soweit möglich

Wichtig:
Zugriff auf elektronische Akten, Datenbanken, Exchange, SQL Server, Textverarbeitung, große Dokumente PDF durchsuchen, externer Arbeitsplatz über Lancom VPN, Ausfallsicherheit, Geschwindigkeit.5 User reichen, ggfls Anbindung von Apple Geräten

Lohnt sich die Aufrüstung hardware-/softwaretechnisch? Worauf müsste man gegebenenfalls bei einer Neuanschaffung dringend achten, direkt auf Windows Server 2019? gehen? Wäre ein deutlicher Geschwindigkeitsschub bei einem neuen vergleichbaren System bemerkbar?
1000 Dank
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mitalles
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Re: Lohnt sich die Aufrüstung?
Antwort #1 - 22.08.2018 um 05:34:55

Mitalles schrieb am 20.08.2018 um 14:54:01:
Liebes Forum, leider habe ich hardwaretechnisch etwas den Überblick verloren. Deshalb meine Fragen:
Anwaltskanzlei. Hardware im Einsatz:HP ML350T06 1xE5645-2,4 Ghz SC Six Core 32 GB RAM 4x300GB SAS 10 Krpm Festplatten SBS 2011 64bit ca. von 2012 1x5UCAL Verbindung über LAN Kabel. soweit möglich

Wichtig:
Zugriff auf elektronische Akten, Datenbanken, Exchange, SQL Server, Textverarbeitung, große Dokumente PDF durchsuchen, externer Arbeitsplatz über Lancom VPN, Ausfallsicherheit, Geschwindigkeit.5 User reichen, ggfls Anbindung von Apple Geräten

Lohnt sich die Aufrüstung hardware-/softwaretechnisch? Worauf müsste man gegebenenfalls bei einer Neuanschaffung dringend achten, direkt auf Windows Server 2019? gehen? Wäre ein deutlicher Geschwindigkeitsschub bei einem neuen vergleichbaren System bemerkbar?
1000 Dank

KANN DENN WIRKLICH KEINER ETWAS DAZU MITTEILEN? Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Joshua
Expertenmember

Offenbach
Re: Lohnt sich die Aufrüstung?
Antwort #2 - 25.08.2018 um 11:33:45

Moin.
Mitalles schrieb am 22.08.2018 um 05:34:55:
KANN DENN WIRKLICH KEINER ETWAS DAZU MITTEILEN? Griesgrämig

WENN DU HIER SO RUMSCHREIST: NEIN!

Davon abgesehen: Anwaltskanzlei mit SBS2011?
Da bin ich raus. Such' dir vor Ort ne IT-Bude, die dich beraten und das System betreuen kann.

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: