NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PC mit der IP aufrufen geht mit der FritzBox nicht mehr (Gelesen: 194 mal)
Kradler
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Bei Mannheim
Geschlecht: male
PC mit der IP aufrufen geht mit der FritzBox nicht mehr
24.08.2018 um 12:20:40
 



Hallo zusammen,
nachdem ich intensiv gesucht habe, wende ich mich an das Forum.

Bis vor einiger Zeit hatte ich hier noch einen Router von O2 stehen, mit dem ich per IP Adresseneingabe meinen PC erreichen konnte. Seit dem Umstieg auf eine Fritzbox, geht das nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen im Router überprüft, steige da aber mangels explizites Netzwerkwissen nicht so recht durch.

Auf meinem Basisrechner läuft XAMPP und konnte vorher problemlos auf den HTTP Server zugreifen. Auf dem Drucker oder auf das NAS-System kann ich aktuell per IP Adresse zugreifen.

Hat jemand eine Lösung, wäre ich wirklich dankbar!

Gruß Jens
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: