NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Benötige fachmännisch hilfe. (Gelesen: 260 mal)
v3rl0x
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Benötige fachmännisch hilfe.
29.09.2018 um 10:49:51
 



Hay Hallo leute... habe heute mal Balde Shadow gestestet.... Kurz zu meiner Ausstattung. Habe laut verschiedenen Speed test eine Down geschwindigkeit von 370-400 Mbit/s (50 mb/s)

Laut dem Streaming dienst von Balde Shadow aber nur eine geschwindigkeit von 112 Mbit/s (14mb/s)

Habe ein Cat 5/e kabel von meinem Router zum PC...

Auf meinem Board habe ich eine Realtek 8111F Gigabit Lan Controller Netzwerkkarte.

kann mir einer sagen wo das Problem liegt ? eigentlich müsste ich doch im Shadow dienst eine geschwindigkeit von 50 mb/s haben ? oder täusche ich mich da.

Vielen dank für eure Mühe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6103
Offenbach
Geschlecht: male
Re: Benötige fachmännisch hilfe.
Antwort #1 - 30.09.2018 um 11:09:16
 



Moin.

Welches Problem?
Ich kann hier keines entdecken...

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: