NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kein Netzwerk mehr (Gelesen: 82 mal)
FraBre
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Kein Netzwerk mehr
08.10.2018 um 11:53:14
 



Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kein Netzwerk mehr. Ich habe 5 Rechner im Netzwerk was vor dem letzten Update soweit sogut funktionierte. Ich hatte die Um/Einstellungen nach wegfall der Heimnetzwerkgruppe vorgenommen. Nun wie gesagt nach dem letzten Windowsupdate alles weg. Kurrios, wenn ich an allen Rechner "Netzwerk zurücksetzen" wähle, werden mir wieder alle Rechner angezeigt. Dazu muss ich sie aber angeschaltet lassen. Beim nächsten Neustart ist wieder alles weg.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: