NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zeitweise kein Internet (Gelesen: 104 mal)
eisenbahner5
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Zeitweise kein Internet
28.10.2018 um 15:19:46
 



Hallo zusammen, ich verzweifle bald da mein Netzwerk nicht richtig funktioniert.
Folgendes ist im Einsatz:

Fritzbox 6490, 4x Repeater 1750 Fritz als Brücke mit LAN Verbindung eingesetzt,  D-LINK Unmanaged Switch POE, Smarthome mit 5 Controler, 3 Kameras, 4 Bose W-Lan Lautsprecher, TV Gerät incl. Streaming; 2 NAS Laufwerke.

Das Problem liegt im W-LAN; zeitweise habe ich wenn ich über einen AP ins Netz gehe zwar Verbindung, komme aber nicht ins Internet. Wenn ich Netzwerk am iPhone/Ipad etc. deaktiviere und sofort wieder aktiviere geht es wieder für eine Zeit.
Kann es an einer Überlastung liegen? Benötige ich einen anderen Switch?

Wie kann ich das testen? Freue mich über Eure Hilfe.
Viele Grüße
Stefan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: