NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
W-lan (Gelesen: 154 mal)
Detlef
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
W-lan
11.11.2018 um 14:18:39
 



Hallo liebe User
habe ein Problem durch einen Wasserschaden musste ich unser Haus verlassen Wohne jetzt im Hotel ungefähr 1km von meinem Haus entfernt wie kann ich mein w-lan nutzen.ich sehe mein w-lan im internettzugriff wenn ich anklicke sagt er es hat sich
seit der letzten einwahl etwas geändert meinen Schlüssel nimmt er nicht.kann ich mit Antenne etwas verändern im Hotel das w-lan ist so langsam wie ein modem.
wer kann Helfen weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2283
Geschlecht: male
Re: W-lan
Antwort #1 - 12.11.2018 um 12:00:28
 



Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass du über eine Entfernung von einem Kilometer Dein WLAN siehst...

Geh doch mal zu deinem Haus und teste nochmal vor Ort, ob dann dein WLAN-Schlüsel immernoch nicht erkannt wird. Häng Dich mal mit Kabel drauf und checke den Schlüssel...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: