NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Keine Verbindung zwischen 2 Switch (Gelesen: 140 mal)
Nero
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Keine Verbindung zwischen 2 Switch
16.11.2018 um 10:43:26
 



Hallo.

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte gerade zu Hause mein Netzwerk aufbauen und habe nun folgendes Problem.

Ich habe einen T-Mobile Home Net Router LTE (Huawei B593). Von diesem gehe ich über ein Netzwerkkabel in eine Netzwerkdose. Am anderen Ende dieser Dose gehe ich in einen TP-Link TL-SG108 V3 8-Port Gigabit Netzwerk Switch. Hier paßt noch alles.
Nun gehe ich von diesem Switch zu einer weiteren Netzwerkdose. Schließe ich dort dann einen Endverbraucher direkt an, habe ich eine Verbindung und auch Empfang. Schließe ich einen weiteren, gleichen, Switch an, bekommt dieser keine Daten. Wo liegt der Fehler?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
Nero
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2283
Geschlecht: male
Re: Keine Verbindung zwischen 2 Switch
Antwort #1 - 02.12.2018 um 18:59:22
 



ich such schon seit 2 wochen meine Glaskugel und finde diese nicht....

was hälst du denn von etwas Fehlereingrenzung....??

switch 2 mal direkt an Switch 1 angeschlossen?
evtl. verschiedene Ports getestet???
Was für Patchkabel genutzt??

Ergebnis?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: