NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
TeamSpeak 3 Server auf Windows Server 2016 (Gelesen: 73 mal)
Daniel Be
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
TeamSpeak 3 Server auf Windows Server 2016
16.11.2018 um 22:09:41
 



Moin zusammen,

nach Tagen der Verzweiflung hoffe ich nun auf Hilfe für folgendes Problem:

Ich bin neu was Server und Netzwerktechnik angeht, bitte um Vergebung...
Ich habe einfach nur aus Lust am machen und probieren auf einen alten Rechner Windows Server installiert und meine DNS eingerichtet. Zum testen wollte ich einen TS3 Server installieren. Ports habe ich sowohl im Router (FritzBox 6490 mit DS-Lite Anschluss) als auch in der Server Firewall freigegeben. Über eine lokale Domäne lässt sich auch problemlos eine Verbindung zum Server herstellen, jedoch leider nicht von extern.
Selbst mit Portmapper von feste-ip scheint eine Verbindung unmöglich.

Ich bin fast sicher irgendeinen blöden Anfängerfehler gemacht zu haben und hoffe so auf Hilfe.

Vielen vielen Dank für jeden Lösungsansatz.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMicrosoft Windows Server

Diese Nachricht verlinken: