NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verbindungsprobleme Troubleshooting (Gelesen: 126 mal)
SkullCrossbone
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Verbindungsprobleme Troubleshooting
18.11.2018 um 14:38:15
 



Hi,

ich stelle die letzte Zeit leider immer häufiger Verbindungsprobleme fest, wenn ich Steamspiele nutze. Ständig werde ich von den Servern getrennt, ohne erkennbaren Grund. Zudem weicht es auch von der möglichen Spieldauer ab. Mal werde ich in 5 Min 3x getrennt, andere Male erst nach 50 Minuten.
Firewall ist aus, Verbindung ist per Ethernet. Hardware ist neu (i7, GTX 1080,..), Unity mit 150 Mbit/s.

Habt Ihr Tipps, wie ich das Problem näher eingrenzen kann?
Software
Hardware
Netzwerk
Internet
Das würde schon viel helfen.

Vielen Dank schonmal!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
compagan
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 12
Re: Verbindungsprobleme Troubleshooting
Antwort #1 - 03.12.2018 um 12:47:56
 



Hallo,
Das passiert mir auch. Aber bei mir liegt das am Server auf dem das Spiel läuft. Ich denke man will Kosten sparen und nimmt darum immer mehr Server mit weniger Leistung. Ich empfehle dir im Spieleforum nachzufragen ob andere das gleiche Problem haben.
Für eine andere Lösung habe ich zu wenig Ahnung Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: