NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neuer Access Point führt zu NTP Problemen (Gelesen: 496 mal)
Chris269
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Neuer Access Point führt zu NTP Problemen
27.02.2019 um 20:59:18
 



Liebe Gemeinde,

Ich nutze einen Telekom Speedport der über einen Switch alle Räume im Haus mit LAN versorgt. Nun habe ich zusätzlich im Dachgeschoss einen TPLink Access Point eingerichtet. Der Speedport hat die IP 192.168.2.1, dem TPLink habe ich eine feste IP 192.168.2.240 zugewiesen, welche außerhalb der DHCP Range des Speedports liegt. Nun zu meinem Problem: Mein Telekom Media Receiver schreibt „NTP Server antwortet nicht“. Nehme ich den TPLink Access Point vom Netz, funktioniert es wieder. Ich stehe vor einem Rätsel und hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: