NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schnelles LAN Netztwerk einrichten (Gelesen: 317 mal)
Manfred2741
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Schnelles LAN Netztwerk einrichten
10.04.2019 um 13:23:49
 



Hallo ich grüsse euch . Ich habe einige LAN Geräte - auch ein NAS Synology DS 115 . Dort bekomme ich immer den Hinweis , dass mein LAN  zu langsam ist . Um das zu ändern dachte ich an ein Cat 7 einzurichten . Da ich überhaupt keine Ahnung habe , was ich dazu benötige , bitte ich euch um Hilfe . Mein PC Arbeitsplatz ist 10 m Kabellänge vom Thomson Router entfernt . Ein LAN Verteiler 8 Anschlüsse soll es auch werden . Dieser Switch steht in unmittelbarer Nähe meines PC und der LAN Geräte . Ca. 2 m Kabel . Konkret hätte ich gerne von euch gewußt : Welches 10 m Kabel v . Router zum Switch ( muß es ein Over Cross sein ? Reicht ein cat 7 Patchkabel aus ? und benötige ich einen besonderen Switch / Verteiler ? Danke im Voraus Manfred
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: