NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
nach vpn-activierung server offline??? (Gelesen: 122 mal)
Martin Fl
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
nach vpn-activierung server offline???
28.04.2019 um 12:04:05
 



Hallo liebe netzwerke freunde.
Bitte um rat  Smiley

Habe ein Home-nextcloud-server zuhause der ich aus der arbeit benutze auch.
Habe mir Expr.....Vpn provider eingerichtet. Nach dem vpn-verbindung Activiert ist, ist mein home-server nicht mehr ereichtbahr(offline) aber nur aus internet, zuhase(home-net) ist alles OK. Der provider-suport ist nur englisch und nach 1 stunde über googleübersetzer komunikation habe aufgegeben.
mein sys: vodafone-cable in bridge mode => asus rt n18u => home-server(eth1)

Bitte, welche einstellungen muss ich vornehmen,ändern  dass der server wieder in internet ist:
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetFirewalls & Virenscanner, Microsoft News,  Security Bulletin und Updates

Diese Nachricht verlinken: