NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FritzBox 7490 -> Google WiFi -> Switch = keine Zugriff von aussen (Gelesen: 429 mal)
Bastl
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
FritzBox 7490 -> Google WiFi -> Switch = keine Zugriff von aussen
03.05.2019 um 07:03:30
 



Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Setup:

FritzBox 7490 -> Google WiFi -> Switch

Da ich damals die Google WiFi gekauft habe bevor ich wusste das es AVM Mesh gibt (bzw. vielleicht gab es die noch nicht) habe ich nun ein Problem.

Ich habe hinter meinem Switch 2 Geräte die ich gerne von außen erreichen möchte. Die VPN Verbindung der FritzBox bringt mir leider nichts, da komme ich "nur" bis zur FritzBox.

Komplett Freigabe (exposed Host), hat auch nichts gebracht.

Wie komme ich nur auf die Geräte? Portfreigabe? Wenn ja wie? Bin zwar nicht ganz Planlos, leider aber in dem Fall schon rastlos.

Grüße und Danke.
Basti
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bastl
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
Re: FritzBox 7490 -> Google WiFi -> Switch = keine Zugriff von aussen
Antwort #1 - 07.05.2019 um 06:50:55
 



Bin ich überhaupt im richtigen Unterforum? Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: