NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anmeldung nach WLAN-Anmeldung (Gelesen: 174 mal)
Sylvio
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Anmeldung nach WLAN-Anmeldung
12.05.2019 um 11:15:32
 



Hallo,

gestern habe ich meine neu KEBA-Wallbox P30-x für mein E-Auto ins WLAN Netz genommen (habe leider keine LAN-Kabel in der Garage). Das Gerät hat die IP 192.168.2.13 (erst 121 über DHCP und dann immer die gleiche IP über Fritzbox zugewiesen, was laut Wallbox-Handbuch auch so zu machen ist). Seit dem habe ich auf meinem Tablet das Problem, dass dieser nach WLAN-Anmeldung immer auf die web-Seite der Wallbox geht und sich dort für die Internet-Anmedlung anmelden will (wie in wielen Hotels oder an Hotspots). So ein Quatsch! Was macht diese Wallbox da? Wenn ich ihr die Sicherung ziehe klappt alles im Netz. Kann mir da jemand helfen?
Zur Info: In der Wallbox kann man auch einen Hotspot aufbauen, der dann ein Wallbox-Verbund bilden kann. Aber das ist alles deaktiviert.

Gruß
Sylvio
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: