NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netzwerk ID 2 x da (Gelesen: 135 mal)
Alonso
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 9
Netzwerk ID 2 x da
27.07.2019 um 16:58:13
 



Hallo, ich habe da ein Problem das ich nicht ganz verstehe deswegen bräuchte ich mal eure Hilfe.
Betreff: Win 10, Fritz 7580 mit NordVPN auf Win 10
Mir ist aufgefallen dass ich meine Wlan ID gleich 2 mal sehe unter den Netzwerken, bsp.Welani und Wlani2.
Und oft verbindet es sich mit Wlani2 was ich eigentlich nciht will.
Also habe ich im Router das 5Hhz mal deaktiviert, weil ich dachte das wäre vielleicht das Problem.
Meine Wlan Karte kann nur 2.4Ghz.
Dann habe ich auf Wlani gewechselt und Wlani 2 entfernt, doch nach 2 Tagen war es wieder da.
Und nun sehe ich unter Adapter Optionen eine Lan-Verbindung *5 Aktiviert Microsoft WI-Fi Direkt Virtual Adapt. mit einer IP 192.168.133.1 Fritz hat doch 192.168.178. ist das nicht merkwürdig?
Glaube nicht dass es was mit VPN zu tun hat.
Die Vorstellung, dasss jemand mein Netzwer benutzt lass ich jetzt mal außer Frage.
Kann mir da einer helfen was das sein kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alonso
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 9
Re: Netzwerk ID 2 x da
Antwort #1 - 13.08.2019 um 18:33:59
 



Da hier doch keiner Hilfestellung leisten kann, anhand der vielen unbeantworteten Fragen, auch von anderem User, sehe ich das wohl als gelaufen.
Werde mich daher anders umschauen, schade, dass hier so wenig Mods da sind die einem helfen können.
Hoffe ich werde nun nicht vedonnert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: