NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wlan geht aus, wenn Lan eingesteckt ist (Gelesen: 52 mal)
J¡m
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Wlan geht aus, wenn Lan eingesteckt ist
11.08.2019 um 11:49:43
 



Moin zusammen,

ich habe ein Haus, dort ist ein Speedport W 724V von Telekom als Router eingesetzt. Mein Wlan funktioniert super.

Wenn ich jetzt aber ein Lan Kabel an den Router anschließe, welches mit meiner Hausverdrahtung verbunden ist, bricht die Lan-Verbindung immer wieder ab. Woran kann das liegen?

Vom Router aus geht das Lan-Kabel in eine RJ45 Dose, welche vom Telegärtner MPD24 Cat.6A "entgegengenommen" wird. Es verbindet die Dosen im EG mit dem Netgear ProSAFE JGS5 24PE. Am JGS5 ist ein weiteres Netgear ProSAFE GS10 8PE angeschlossen, welches via Telegärtner MPD8 Cat.6A das Obergeschoss versorgt.

Ist das ein Problem? Ist der Speedport einfach überlastet?
Es sind zur Zeit übrigens nur wenige Anschlüsse angeschlossen.

Gruß Jim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: