NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
IP-Kamera zwei Switches - reagiert langsam (Gelesen: 267 mal)
ngradert
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 78
Geschlecht: male
IP-Kamera zwei Switches - reagiert langsam
18.08.2019 um 12:44:47
 



Hallo zusammen ...

Ich habe insgesamt 4 IP Kameras rund ums Haus, alle sind erreichbar und laufen soweit stabil.

Allerdings reagiert eine davon sehr langsam, wenn man auf sie zugreift.

Alle sind in einem Gigabit-Switch von TP-Link eingesteckt.
Die, die zögerlich reagiert, ist wiederum in einen baugleichen Switch eingesteckt, weil ich an der Stelle eine 2 Kamera installiert habe und vermeiden wollte, ein 2. langes LAN-Kabel zu ziehen...

Kann das die Ursache dafür sein?

Es handelt sich um eine AXIS P5512
Die zweite Kamera an dem zweiten Switch, auch eine AXIS, reagiert normal schnell ...

Danke!

Gruß,
Nils
Zum Seitenanfang
 
ngradert  
IP gespeichert
 
ngradert
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 78
Geschlecht: male
Re: IP-Kamera zwei Switches - reagiert langsam
Antwort #1 - 29.08.2019 um 12:33:17
 



Hallo zusammen!

Ich habe den Fehler nun selbst gefunden und richten können.
Das Patchkabel zu den entsprechenden Kamera war defekt :/

Mit einem neuen Kabel erreiche ich diese nun auch ganz normal

Gruß,
Nils
Zum Seitenanfang
 
ngradert  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: