NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netzwerkkabel Verlängerung über Stromdose (Gelesen: 129 mal)
Groli
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Netzwerkkabel Verlängerung über Stromdose
01.12.2019 um 13:50:18
 



Hallo

ich habe ein Netzwerkanschluss (Ethernet) in einem Raum - hier und nur hier, kommt das Signal meines Providers herein so dass ich derzeit den Router für die Internettechnologie in diesem Raum angeschlossen habe. Nun möchte ich das Providersignal in den Nachbrarraum bringen so, dass ich den Router dort anschliessen kann.

Im Nachbarraum habe ich keinen Netzwerkanschluss nur Stromdosen.

Was habe ich da für Möglichkeiten?
Geht das mit Devolo oder TP-Link (Powerline Adapters)?

Oder hat wer ne coolere Idee?

Danke für Hinweise die mich bei der Suche weiterbringen könnten...

Roli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: