NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
conectbox -> Firzbox 7490 Sub Netz (Gelesen: 368 mal)
moco12
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
conectbox -> Firzbox 7490 Sub Netz
17.12.2019 um 19:55:18
 



Hi,
hiermit begrüße ich das Foru, bin neu hier.
So zu meinem Problem
ich bin Kabelkunde be Unetymedia.
habe ein Conectbox Router von UM. Bin damit auch zufrieden eigentlich
Ich möchte jetz hinter diesem Router, der im Keller steht.
(Dieser Router ist nur dazu da, um sich ins internet einzuwählen etc.)
Eine fritzbox 7490 schalten.
Dieser soll eine sub Netz , unter eine 2, ip adresse sein.
Es geht auch eigentlich alles, nur ich komme, über das Netz, der Firtbox, nicht auf meinem Drucker.
Der Drucker steht im Keller, dieser ist, über Wlan, an der Conectbox verbunden.
Ich komme, über die Fritzbnox, also wenn ich im Netzwerk der Fritzbox bin, über das Webinterface auf dem Drucker, So,kann ich den drucker. über die Fritzbox einstellen,
Aber wenn ich etwas drucken möchte, Dann findet mein PC ,den Cannon Drucker nicht. 
Ich habe auch gesehn, das ich im Webingtercae des Drucker zugriff Rechte vergeben kann.
Welche ip adresse ihn ansteuern darf und welche nicht. Dann ahbe ich dort die beiden ip Bereiche einsgesltelt, aber komme trozdem nicht auf dem Drucker, wenn ich etwas drucken möchte.
Kann mir vieleicht jemand helfen, und mir ÄErklären,wie ich das Problem beseitigen kann?
Dannke schon mal im Vorraus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: