NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fritzbox 7490 dann OpenWRT Router (Gelesen: 114 mal)
AlterSack
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Fritzbox 7490 dann OpenWRT Router
10.02.2020 um 18:45:32
 



Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mit Netzwerktechnik eigentlich nicht viel zu tun. Ich habe mir einen Lenovo Router mit OpenWRT zugelegt, der hinter die Fritzbox 7490 kommen soll um damit alle meine Geräte mit einem VPN Anbieter automatisch zu verbinden.
Ich komme mit beiden Routern ins Internet, aber ich bekomme keine Verbindung mit dem OpenWRT Router zum VPN Anbieter. Die Logindaten sind korrekt eingegeben und der OpenWRT Router ist als Exposed Host in der Fritzbox markiert. Was muss ich einstellen, damit es funktioniert wie es soll?
Wenn möglich so erklären, dass ich es auch  verstehe.
Vielen Dank schon mal
AlterSack
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: