NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"TPCast for Vive" (WLAN-USB): Aussetzer bei Apps mit Internetzugriff. (Gelesen: 495 mal)
Tobias Claren
YaBB Newbies
*
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 7
"TPCast for Vive" (WLAN-USB): Aussetzer bei Apps mit Internetzugriff.
13.02.2020 um 22:58:30
 



Hallo.

Ich betreibe an einer HTC Vive VR-Brille ein TPCast-Funksystem.
Es gibt immer wieder graue Aussetzer des Bildes.
Dies scheint aufzutreten, wenn das Tracking über USB verloren geht. Angeblich sogar am Kabel (wie auch immer das geht), aber Ich kenne es besonders über Funk, was ja auch plausibel wäre. Und mir fällt auf, bei Apps mit Onlinezugriff ist es besonders oft. Bei solchen ohne, kann ich mitunter ganz ohne spielen.

Ich habe schon alle WLAN so getrennt, dass dieses 5Ghz-WLAN (in Lieferumfang ist ein WLAN-Router, laut Name im Netzwerk scheinbar innen ein Raspberry) weit ab von jedem Anderen ist.
Kann Ich Netzwerktechnisch noch irgendwas machen?
Z.B. dass diese Daten immer absolute Priorität haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: